Planung und Design

"Kreativ und organisiert? Als Allrounder gelingt mir das im Projektmanagement, Web- und Grafikdesign sehr gut. Mit Professionalität und Leidenschaft unterstütze ich Euch gerne bei der Planung einer Hochzeit, sowie beim Grafikdesign. Zusammen erschaffen wir einen ganz individuellen Charme für Eure Hochzeit."

Meine Kontaktdaten:
Inspiration mit Konzept
Christiane Grünberg
Lindenstr. 6, 21409 Embsen

info(a)inspiration-mit-konzept.de
Telefon: 0151 12708226

Hochzeitsplanung

Die Herausforderung einer Hochzeit liegt darin, sie so gut wie möglich zu organisieren, aber gleichzeitig die Vorfreude und den Spaß an der Feier nicht zu verlieren. Ich kann Euch unterstützen einen Rahmen- und Budgetplan der Hochzeit zu erstellen oder zwischendurch einspringen, wenn aus Zeitmangel Hilfe gebraucht wird. Bei einem Erstgespräch werde ich Euch eine Checkliste mitbringen und wir werden zusammen die wichtigsten Eckpunkte festhalten, somit ist eine erster Grundstein der Party gesetzt.

Auch gebe ich gerne Impulse und Ideen für das Haupthema Eurer Hochzeit. Meine Preise hängen ganz von Euren individuellen Wünschen ab, hier eine Übersicht der Stundenpreise (alle Preise unter Vorbehalt):

Erstgespräch: 60 Euro für 1,5h (inkl. Checkliste)
Recherchetätigkeiten: 40 Euro pro 1h
Locationbesichtigung: 50 Euro pro 1h, inkl. Anfahrt (innerhalb 20 km Reichweite)

Grafikdesign

Im Internet gibt es inzwischen sehr viele tolle Kartenportale mit schönen Einladungsvorlagen. Warum ich also Kartendesign anbiete? Brautpaare finden online vielleicht ein passendes Kartenlayout, möchten aber individuelle Änerungen vornehmen (Farbänderung oder andere Aufteilung). Das geht bei den vorgefertigten Karten in den Portale meistens nicht. Neben einer komplett individuellen Karte, biete ich außerdem an, das gewünschte Layout auch auf die Tisch- sowie Menükarten zu übertragen.

Gerne erstelle ich Euch ein individuelles Angebot (auch für Geburtstage, Geburten, Taufen etc.).
Erstgespräch: 60 Euro für 1,5 Stunden

Preisangebot für eine individuelles Karte: Erstellung einer zweiseitigen Einladungskarte (Postkarte), 2 Layouts zum Auswählen, 2 Korrekturschleifen von einem Layout, Finalisierung einer druckbaren Datei (exkl. Druck) = 150 Euro

Layouts für Einladungen

Die Anpassung eines vorhandenen Kartendesigns kostet weniger als ein individueller Entwurf. Hier beginnt der Preis ab 80 Euro, je nachdem wie viel angepasst werden muss (Bilder, Text, Farben). Gerne helfe ich zusätzlich bei der Abwicklung des Druckes über eine regionale oder Online-Druckerei. Die Druckpreise liegen bei 50 Karten zwischen ca. 60 Euro (Standard Karte)  und 120 Euro (Veredelung mit Gold- und Silberschrift oder Prägung). Hier eine Auswahl meiner Kartenlayouts:

Fotobücher vieles mehr

Ihr möchtet die Hochzeit in einem Fotobuch festhalten oder Ihr braucht für die Feier eine Gästezeitung? Ich freue mich auf jede Herausforderung. Der Preis wird individuell errechnet nach Aufwand und Seitenanzahl. Zögert nicht ein kostenloses Angebot anzufordern. Teilt mir Eure Anzahl der Bilder mit, Textmaterial und das Format des Printproduktes.